Panasonic Lumix DMC-FZ150
7.4 von 10

Panasonic Lumix DMC-FZ150

Testberichte für Panasonic Lumix DMC-FZ150

Zeigt 1-10 von 64
Insgesamt 8
8.0

Eine praktische und handliche Kamera mit guter Optik

jhb, Amazon
23 March 2015
  • Zusammenfassung: Diese Kamera habe ich hier 2013 gebraucht zu einem sehr geringen Preis gekauft. Sie hat im Prinzip, vor allem bei der Optik, alle Ausstattungsmerkmale der parallelen Leica V-Lux-Serie.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Bridgecamera die hält was sie verspricht!

NR, Amazon
4 June 2013
  • Zusammenfassung: ...kann mich den Bewertungen vorher nur anschließen. Habe recht viel im Internet recherchiert, da der Markt ja ziemlich groß ist. Alles in allem einfache Handhabung - für Hobbyfotografen super Qualität mit den automatischen Einstellungen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tolle Kamera

Andreas Kohlstadt, Amazon
1 May 2013
  • Zusammenfassung: Die Kamera ist klasse, mich stört jedoch der digitale Sucher, kein Augenschmauss. Ansonsten alles prima und bei dem Preis kann ich nicht meckern
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Qualität zu einen vernünftigen Preis!

Josef Schwarzecker, Amazon
5 March 2013
  • Zusammenfassung: Qualität zu einen vernünftigen Preis, mit einer sehr großen Brennweitenbereich! Handlich liegt sie sehr gut! Zu bedienen ist diese mittelmäßig punkto Menüführung! Fotos sind klasse dank ihrer guten Optik, hält sogar Schritt mit ältere SRF-Kameras!
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Die Kamera ist das Geld wert

Jürgen, Amazon
15 November 2012
  • Zusammenfassung: Die Lumix FZ 150 ist bei mir als Nachfolgerin der Power Shot S5 von Canon angetreten. Mein besonderer Augemmerk war hier auf ein geringes Rauschen, die Möglichkeit ein seperaten Blitz anzuschleißen und die Möglichkeit eine Vielzahl vom manuellen Einstellungen zu haben.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Guter Nachfolger für die FZ38

[hidden], Amazon
18 April 2012
  • Zusammenfassung: Ich konnte die vorhandene FZ38 einmal mit der FZ48 und FZ150 vergleichen. Früher hatte ich schon mal die Gelegenheit die FZ38 mit der FZ45/FZ100 zu vergleichen, wobei die FZ45/FZ100 "durchgefallen" sind.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einen nette Spielerei...

Willi104, Amazon
18 April 2012
  • Zusammenfassung: "...momentan beste Bridge auf dem Markt! " Seit Monaten beobachte ich das Geschehen um die FZ150 und konnte mich nie entscheiden. Seit ein paar Wochen habe ich sie daheim. Ich hatte die Nikon P510 mit dem 1000der Zoom abgewartet und konnte beide Kameras ausgibig testen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tolle Kamera

A.R. "ossendorfer", Amazon
13 April 2012
  • Zusammenfassung: Zum Kauf ======== Ich wollte eine neue Kamera für's Reisen und bessere Bilder daheim. Hatte nach lange hier bei Amazon und bei snapsort.com verglichen. Entscheidungsgründe =================== Bei dem tollen Vergleichangebot von Snapsort hatte die FZ-150 zwar nicht "gewonnen", aber keine Bestenliste...
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Ohne manuelle Korrekturen schlechte Bildqualität

UJS, Amazon
22 December 2011
  • Zusammenfassung: Vorweg: ich bin mir bewusst, dass diese Rezension vermutlich, wie andere kritische zu diesem Produkt auch, "heftige" Kommentare provozieren wird - aber so sei es...;-) Ich fotografiere seit über 35 Jahren, sowohl (D)SLR als auch Kompakte, meine gegenwärtige DSLR ist eine ja schon betagte Canon 350D...
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gut aber halt keine Spiegelreflex

Amazon Customer, Amazon
3 December 2011
  • Zusammenfassung: Da ich selber lange versucht habe rauszufinden in wie weit die Leistungen von Brigde- Kameras mit D-SLR mithalten können, hatte ich mir die FZ 150 zum Vergleich mit meiner Canon 60D geholt.Es ging in erster Linie um Gewichtsersparnis und Kostenersparnis( für ein großes Tele) ohne zu große...
  • Ganzen Testbericht lesen
Nächste Seite >>