Panasonic-dmc-fz150.33384495
8.3 von 10

Panasonic Lumix DMC-FZ150

Testberichte für Panasonic Lumix DMC-FZ150

Zeigt 1-10 von 62
Insgesamt 8
8.0
Bildqualität 8
8.0
Size 10
10

Super Kamera-Preis o.k!!

07kumpelmaus, eBay.de
27 May 2014
  • Zusammenfassung: Habe die Kamera gebraucht ersteigert.Habe mich eigentlich schnell vertraut gemacht! Die Bedienung ist relativ einfach durch das fast selbsterklärende Menü!Trotzdem braucht man gewisse Zeit um um sich auszukennen! Habe aber schon viele schöne Fotos geschossen !! Bin sehr zufrieden !Gerne wieder Lumix!!
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0
Bildqualität 8
8.0
Size 10
10

Super Kamera-Preis o.k!!

07kumpelmaus, eBay.de
27 May 2014
  • Zusammenfassung: Habe die Kamera gebraucht ersteigert.Habe mich eigentlich schnell vertraut gemacht! Die Bedienung ist relativ einfach durch das fast selbsterklärende Menü!Trotzdem braucht man gewisse Zeit um um sich auszukennen! Habe aber schon viele schöne Fotos geschossen !! Bin sehr zufrieden !Gerne wieder Lumix!!
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Die Kamera ist das Geld wert

Jürgen, Amazon
15 November 2012
  • Zusammenfassung: Die Lumix FZ 150 ist bei mir als Nachfolgerin der Power Shot S5 von Canon angetreten. Mein besonderer Augemmerk war hier auf ein geringes Rauschen, die Möglichkeit ein seperaten Blitz anzuschleißen und die Möglichkeit eine Vielzahl vom manuellen Einstellungen zu haben. Ferner stand auf der Agenda, zu prüfen, wie weit man den Zoom auch ohne Stativ nutzen kann.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Guter Nachfolger für die FZ38

M. Grün, Amazon
18 April 2012
  • Zusammenfassung: Ich konnte die vorhandene FZ38 einmal mit der FZ48 und FZ150 vergleichen. Früher hatte ich schon mal die Gelegenheit die FZ38 mit der FZ45/FZ100 zu vergleichen, wobei die FZ45/FZ100 "durchgefallen" sind. Aber zurück zur FZ48/150: Die FZ48 kann mit der FZ38 und der FZ150 in Punkto Bildqualität nicht mithalten und ich würde sie eher in der Richtung FZ45/FZ100 ansiedeln.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Einen nette Spielerei...

Willi104 "Willi104", Amazon
18 April 2012
  • Zusammenfassung: "...momentan beste Bridge auf dem Markt! " Seit Monaten beobachte ich das Geschehen um die FZ150 und konnte mich nie entscheiden. Seit ein paar Wochen habe ich sie daheim. Ich hatte die Nikon P510 mit dem 1000der Zoom abgewartet und konnte beide Kameras ausgibig testen. Klarer Sieger in der Klasse Bedienung, Menüführung und Geschwindigkeit ist die 150er. Sie liegt gut in der Hand und die Bedienung ist recht logisch aufgebaut.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Tolle Kamera

A.R. "ossendorfer", Amazon
13 April 2012
  • Zusammenfassung: Zum Kauf ======== Ich wollte eine neue Kamera für's Reisen und bessere Bilder daheim. Hatte nach lange hier bei Amazon und bei snapsort.com verglichen. Entscheidungsgründe =================== Bei dem tollen Vergleichangebot von Snapsort hatte die FZ-150 zwar nicht "gewonnen", aber keine Bestenliste kann einem die Gewichtung individueller Faktoren abnehmen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Ohne manuelle Korrekturen schlechte Bildqualität

UJS, Amazon
22 December 2011
  • Zusammenfassung: Vorweg: ich bin mir bewusst, dass diese Rezension vermutlich, wie andere kritische zu diesem Produkt auch, "heftige" Kommentare provozieren wird - aber so sei es...;-) Ich fotografiere seit über 35 Jahren, sowohl (D)SLR als auch Kompakte, meine gegenwärtige DSLR ist eine ja schon betagte Canon 350D mit 8 Mio Pixeln...2003 war es eine Sony V1, dann folgten diverse Fuji, Sony, und zuletzt wegen FullHD eine Samsung WB 2000.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Gerät, aber nicht Spitze

r3sort, Amazon
23 November 2011
  • Zusammenfassung: Ich habe mir sowohl Lumix FZ150EGK als auch Sony HX100V zum direkten Vergleich bestellt - entschieden habe ich mich, auch aufgrund der allgemeinen (im Vgl. zur Sony noch besseren) Kritiken, für die Lumix. Hier meine subjektive Pro-Contra-Liste: Pro: +++ intuitive, einfache Menüführung und Einstellungen (entscheidender Vorteil ggü.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

User-Testbericht

KENTGA, DP Review
2 June 2013
  • Auszug A friend got this camera for Christmas a couple of years ago and asked me to show her how to use it. I tried it for a couple of days and was amazed at the quality of the photos. You can shoot RAW and the 35mm equiv zoom range is 26 to 600mm. It's great for going on long hikes or if you just don't want to lug around heavy gear. It has been upgraded to an FZ200 and I think the main difference is the 200 is f 2.8 throughout the zoom range.
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Insgesamt 8
8.0

fotocamera all purpose

Lorenzo Giacomuzzi Moore, amazon.it
9 February 2013
  • Zusammenfassung: Dà grandi soddisfazioni, a parte qualche impuntatura. Ottima in bune condizioni di illuminazione. Ho provato anche il modello più recente FZ 200 che è ancora superiore.
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Nächste Seite >>