Panasonic-dmc-fz47.32835099
8.1 von 10

Panasonic Lumix DMC-FZ47 / DMC-FZ48

Testberichte für Panasonic Lumix DMC-FZ47 / DMC-FZ48

Zeigt 1-10 von 270
Insgesamt 10
10

klasse

Manuela Becker, Amazon
27 March 2014
  • Zusammenfassung: finde immer wieder neue sachen an der kamera und es macht viel spass damit zu arbeiten.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Sehr Gut !!!

Stefan Schaumann, Amazon
12 January 2014
  • Zusammenfassung: Fazit: Die Kamera macht einen sehr ordentlichen Eindruck, ist gut verarbeitet und macht sehr sehr gute Bilder. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder holen, da die Bedienung extrem leicht ist. Bin sehr zufrieden damit.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Kamera

Sylvia Bodemann, Amazon
14 December 2013
  • Zusammenfassung: Die Kamera ist in Ihrer Ganzheit ein toller Ersatz für jede Große ( Spiegelreflex, DSLR ) Sie macht sehr gute Fotos und ist gut zu händeln.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Super Digitalkamera

Amazon Nutzer, Amazon
3 September 2013
  • Zusammenfassung: Diese Kamera war ein Geschenk. Haben Sie aber nur gekauft da wir auch so eine besitzen und sehr zufrieden damit sind. Macht super Bilder auch in nicht so gutem Licht. Und das Geburtstagskind ist mit der neuen Kamera auch sehr zufrieden.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Lumix

Andrea Reiland, Amazon
24 August 2013
  • Zusammenfassung: Prima Handhabung. Für einen Laien leicht zu bedienen. Die Bilder werden echt toll.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Really Happy

C. Rass, Amazon
13 May 2013
  • Zusammenfassung: At first i thought it was a little too plastic but i guess that's the Nano. It is light to carry and takes a lovely close up.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Schöne Kamera

TH0M45, Amazon
13 April 2013
  • Zusammenfassung: Die Kamera macht in der Automatikeinstellung schöne Schnappschüsse, bei etwas mehr Zeit kann man aber durch manigfaltige einstellmöglichkeiten schöne Efeckte erziehlen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Gut für unterwegs

Albrecht Schulze, Amazon
1 April 2013
  • Zusammenfassung: Als Radler, der gern eher abgelegene Gebiete aufsucht, ist diese Kamera sehr gut. Da vor allem Landschaftsmotive bei mir im Vordergrundstehen, ist der ZOOM-Bereich ansprechend. Und landet die Kamera doch mal (zusammen mit ihrem Besitzer) im Bach, ist das Hauptproblem, dass man keine Kamera mehr hat, finanziell ersetzbar ist sie schon.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10

Gute Kamera mit vielen Möglichkeiten.

Günter Zimmer, Amazon
29 March 2013
  • Zusammenfassung: Ich habe die Kamera seit über einem Jahr. Sie zeichnet sich durch geringen Stromverbrauch und scharfe Bilder selbst im extremen Zoombereich aus.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 10
10
Bildqualität 8
8.0
Battery performance 8
8.0

Sehr guter Alleskönner

supermike99, Ciao
8 February 2013
  • Zusammenfassung: Die Lumix FZ48 habe ich mir als „Zweitkamera“ gekauft, damit ich nicht überall meine Spiegelreflex mitschleppen muss oder wenn ich irgendwo unterwegs bin, wo mir das Risiko zu groß ist, dass mir meine eigentliche Kamera abhanden kommt. Erfahrungen Äußeres: Die Kamera ist äußerlich kaum von einer DSRL kaum zu unterscheiden, sie ist lediglich ein bisschen kompakter, liegt sehr gut in der Hand und auch die Verarbeitung ist gut, nichts wackelt, nichts klappert, alles...
  • Pros: Preis, Verarbeitung, Videoqualität
  • Contras: evtl .  das leichte Rauschen bei schlechtem Licht
  • Ganzen Testbericht lesen
Nächste Seite >>