Panasonic-dmc-tz20.32754547
7.7 von 10

Panasonic Lumix DMC-TZ20 / DMC-TZ22 / DMC-ZS10

Testberichte für Panasonic Lumix DMC-TZ20 / DMC-TZ22 / DMC-ZS10

Zeigt 1-10 von 131
Insgesamt 8
8.0

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Kamera

Eddie "eddie222", Amazon
23 February 2014
  • Zusammenfassung: Nach dem Besitz von 2 Sony Cybershots habe ich mich diesmal für die Lumix entschieden, nachdem ich (ein Vorgängermodell) bei einem Bekannten ausleihen und testen konnte. Finde die Kamera einfach zu bedienen und für Urlaubsfotos etc. sehr gut (bin auch kein "Profifotograf"). Allerdings gab ich 1 Stern Abzug dafür, dass sie keine Panoramabildfunktion hat (es gibt nur eine Hilfe dazu, die jeweils einen Teil des letzten Bildes schwach einblendet, damit man eine Überlappung...
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Lumix

Scheuvens "Tigamy", Amazon
14 November 2013
  • Zusammenfassung: Es ist eine kompakte, leichte Kamera, die mir überall mit hinnehmen kann, ohne das man sie bemerkt. Die Bilder sind ganz ok, wenn das Licht und alles stimmt. Da ich eine große Spiegelreflexkamera besitze, bin ich in dieser Hinsicht sehr verwöhnt.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Schnappschuss - Bitte Lächeln Panasonic Lumix DMC-TZ22

schmusy84, Dooyoo
11 July 2013
  • Fazit Bitte lächeln
  • Pros: Optimale Zoomentfernungen, schöne und qualitativ hochwertige Bilder, ansehnliche Videos
  • Contras: anfänglich schwer zu bedienen, akkulaufzeit bei viel Filmern
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Schnappschuss - Bitte Lächeln Panasonic Lumix DMC-TZ22

schmusy84, Dooyoo
11 July 2013
  • Fazit Bitte lächeln
  • Pros: Optimale Zoomentfernungen, schöne und qualitativ hochwertige Bilder, ansehnliche Videos
  • Contras: anfänglich schwer zu bedienen, akkulaufzeit bei viel Filmern
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Eindruck beim Empfänger

RSchwarz, Amazon
24 June 2013
  • Zusammenfassung: Optischer Zustand des Gerätes ist auf den ersten und zweiten Blick top: Bis auf einen klitzekleinen Kratzer im massiven Metallring ums Ojektiv; ev. mal kurz runtergefallen? Beim leichten Schwenken der Camera ist ein leises Geräusch hörbar, als ob ein kleines Teil innen lose wäre. Ein Vergleichstest mit einem Neugerät gleichen Typs verläuft dagegen lautlos.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Na ja...

xxpp, Amazon
10 May 2013
  • Zusammenfassung: Schwach ist der integrierte Blitz, so dass Innenaufnahmen nur im Nahbereich (Portraits u.ä.) ausreichend gut gelingen. Außenaufnahmen bei ausreichend Licht gelingen hingegen gut. Schön ist der große Zoombereich für eine so kleine Kamera, was auch der Grund für unseren Kauf war. Einerseits sind die vielen Einstellmöglichkeiten für den etwas ambitionierteren Hobbyfotografen gut und andererseits sind die Automatikprogramme auch für den "Schnellknipser" gut zu nutzen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Preis - Leistung gut

Gabriele Mühlberger, Amazon
5 April 2013
  • Zusammenfassung: Da ich mich nicht weiter in der Materie auskenne, habe ich mich an die bisherigen Rezesionen gehalten und bin gut beraten gewesen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Sehr gute Kamera

Überrascht, Amazon
6 January 2013
  • Zusammenfassung: Alles in Allem ist dieses eine sehr gute Kamera. Der Zoom ist mehr als ausreichend und die Zusatzeinstellungsmöglichkeiten sind gut. Ich habe dennoch nur 4 Sterne verteilt, da sie überhaupt nicht in der Lage ist Nachtaufnahmen ohne Noise zu machen, selbst wenn man das Menü für Nachtaufnahmen auswählt, ist das Ergebnis ernüchternd. Da ich nicht oft Abendaufnahmen mache und diese somit nicht auf meiner Prioritätenliste stehen, finde ich die Kamera sehr gelungen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Super Bilder

Scharschiii "Tom", Amazon
17 December 2012
  • Zusammenfassung: Die Kamera macht sehr gute Bilder. Finde nur das Menü leider etwas kompliziert und etwas zu groß für die Hosentasche.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Kamera gut

R. Rose, Amazon
17 December 2012
  • Zusammenfassung: Die Kamera Lumix TZ22 ist in ihren Möglichkeiten sehr umfangreich, aber mit einer sehr schmalen Bedienungsanleitung. Wer etwas mehr möchte als nur ein paar Urlaubsbilder mit der Automatikeinstellung zu knipsen, kommt ohne das Buch von Frank Späth "Lumix TZ22 / TZ18: Kompakte für Kenner" kaum zurecht. Ich habe das Buch mit in den Urlaub genommen und konnte so die Kamera in aller Ruhe mit allen Funktionen ausprobieren.
  • Ganzen Testbericht lesen
Nächste Seite >>