Sony Cyber-shot DSC-HX9V
6.8 von 10

Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Testberichte für Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Zeigt 1-10 von 24
Insgesamt 4
4.0

Solide Kompakte, aber mangelhafter Sony Support

cheb, Amazon
15 March 2015
  • Zusammenfassung: Vorab: Wir hatten vorher schon eine Sony Cybershot, und haben uns nach umfangreicher Recherche wieder für diese Kamera entschieden. Das Gehäuse ist solide, das Display auf der Rückseite ordentlich, und die Haptik (Bedienung, Knöpfe) ist auch ok.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Viele Funktionen- aber Fotos sind zu oft verwischt

Hans Peter, Amazon
12 February 2013
  • Zusammenfassung: Nach einem 3/4 Jahr muss ich leider eine schlechte Bilanz ziehen,was diese Kamera betrifft. Zunächst sind die vielen Features ganz nett, das GPS war im Urlaub ein interessantes Gimmick, Positionsbestimmung müsste allerdings viel schneller gehen, wenn man jedes Bild mit Koordinate versehen will.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

extremer Rotstich

Sohe, Amazon
24 November 2012
  • Zusammenfassung: Ich habe die Kamera vor einem Jahr gekauft. Die Fotos haben einen extremen und unnatürlichen Rotstich. Meine Kinder haben normalerweise blondes Haar. Auf jedem Foto im Automatik Programm haben sie rote Haare wie Pumuckl.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Schöne Kamera - aber 3 große Mängel +1 kleiner !!!

Globomanni, Amazon
17 November 2012
  • Zusammenfassung: Diese Kamera ist generell o.k., doch hat Sie 4 Mängel, wovon 3 sehr wichtig für gute Fotos sind !!! 1) Das Objektiv wackelt ein bischen, wenn es ausgefahren ist. Dies ist bei Sony leider mehr oder weniger normal !!! Bei diesem Modell verdient sich Sony den Shake-Preis !
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Schneller Auslöser, schlechte Farben bei Blitzlicht

schlinga, Amazon
13 July 2012
  • Zusammenfassung: Der Auslöser der Kamera ist sensationell schnell, aber die Bilder mit Blitzlicht sind eher mies... Leider. Derzeit bin ich total unglücklich mit der Kamera, weil ich endlich mal wieder Geld in eine Kamera investiert habe, aber nicht wieder zu dem Spaß gekommen bin, wie ich erhofft habe.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Eigentlich super, aber...

Mattthias, Amazon
5 May 2012
  • Zusammenfassung: Hallo, hatte die Kamera auf Grund der guten Testberichte gekauft. Nach ein paar Probeaufnahmen bemerkte ich leider, dass Photos mit Blitz (in Räumen bei Kunstlicht) sehr "rotstichig" wurden (z.B. sahen die Lippen der abgelichteten Personen aus wie geschminkt).
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Dem Megapixelwahn geschuldete schlechte Auflösung

Martin "maddin", Amazon
11 September 2011
  • Zusammenfassung: Hallo, die Kritiken der Kamera gehen hier weit auseinander. Als wiedergewonnener Sonyfan fällt es mir um so schwerer diese Kamera wieder zurückzusenden und ihr nur 2 Sterne (Gefällt mir nicht) zu geben. 3 Sterne (nicht schlecht) wäre meiner Ansicht übertrieben.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Hat die Erwartungen nicht erfüllt

Caracalla, Amazon
9 September 2011
  • Zusammenfassung: Vorweg: Ich habe mir immerhin drei Jahre Zeit gelassen, diese Kamera zu beurteilen. Mittlerweile ist sie in die 2. Reihe gerückt, weil ich wieder richtig einsteigen wollte und eine neue Systemkamera angeschafft wurde.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 4
4.0

Camera has a firmware 'fault' that heavly degrades image quality.

Joe, Amazon
25 February 2016
  • Zusammenfassung: This is a potentially brilliant camera, the lens is great, the shutter speed really fast, the built in video stabilization is fantastic. Photos will look amazing on the cameras LCD screen *but* prepare to be very disappointed once you upload your photos to your computer or print them.
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Insgesamt 4
4.0

Put me off Sony cameras forever

D. Storey, Amazon
21 November 2014
  • Zusammenfassung: Takes rubbish pictures. 16.8MP sounds very good but the camera takes the output from that big sensor, puts it through some seriously over-the-top compression, and saves the end result as a rubbish quality picture. The compression and post-processing cannot be turned off or even reduced.
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Nächste Seite >>