Sony-cyber-shot-dsc-hx9v.32814387
7.7 von 10

Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Testberichte für Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Zeigt 1-10 von 36
Insgesamt 6
6.0

Gutes Bild, guter Ton, ungeschickte Blitzplazierung

Die Kaufsüchtige, Amazon
29 March 2014
  • Zusammenfassung: Der willkürlich an der linken Seite heraus- und hereinfahrende Blitz ging leider garnicht. Daher wurde die Kamera relativ schnell wieder zurückgeschickt.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Mühsam

BAK "BAK", Amazon
26 August 2012
  • Zusammenfassung: Keine Frage - die Kamera hat eine Fülle an Funktionen, was natürlich auch eine entsprechende Einarbeitungszeit erfordert. Außerdem macht sie in Standardsituationen wirklich gute Fotos mit tadelloser Ausleuchtung, insbesondere bei Innenaufnahmen mit normaler Helligkeit (aber ohne Blitz). Auch die Videos sind bester Qualität. ABER: Die Kamera ist unendlich laaaaaangsam bei der Inbetriebnahme sowie beim Wechsel von Menüradpositionen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Teils teils...

Saskia Drönner, Amazon
22 May 2012
  • Zusammenfassung: Habe die Kamera für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Sie kam auch in der versprochenen Zeit an. Soweit, so gut. Ärgerlich war nur, dass ich eine NEUE Kamera bestellt hatte und ein Ausstellungsstück bekommen habe. Weil aber alles in Ordnung war, wollte mein Mann sie nicht umtauschen. Meiner Meinung nach hätte das Produkt anders deklariert werden müssen.Mit der Kamera an sich ist mein Mann aber voll und ganz zufrieden.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Gute Bilder und Videos, aber...

Heislitz, Amazon
10 February 2012
  • Zusammenfassung: leider konnte ich mich nicht daran gewöhnen, dass links oben genau da, wo ich die Kamera mit dem Zeigefinger auf der Oberseite halte, der Blitz ausfährt. Außerdem ist die beiliegende "Bedienungsanleitung" ein Witz. Die Videos luden sich nicht automatisch auf iPhoto hoch. Ich habe sie schließlich zurück geschickt und bin auf die Canon Ixus 1100 HS gespannt.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Bildqualität Top....Aber.....Videogeruckel...

Miro, Amazon
7 February 2012
  • Zusammenfassung: Ich besitze das Vorgängermodell HX5V. Jetzt wollte Ich aufgrund der Rezensionen zur Bildquali bei Full HD Video ein Upgrade machen, da die HX5V leider bei Low-Light Bedingungen ein stärkeres Bildrauschen, sowohl bei FullHD Video als auch bei Fotos aufweist. Besonders in Innenräumen in unserer Wohnung. Ansonsten waren wir mit der HX5V zufrieden. Panaroma Fotos im Urlaub mit der HX5V haben wir etliche gemacht.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Video gut - Foto enttäuschend!

jürgen, Amazon
22 September 2011
  • Zusammenfassung: Fangen wir mit dem Schlechten an: Da dieses Gerät ja primär eine Foto-Kamera ist, bin davon ziemlich enttäuscht. 16 Mpixel!!! Und dann Bilder die teilweise schlechter sind als mit 2 älteren Canon Powershot-Modellen (die nur 5 bzw. 7 MPixel haben) - das ist für mich unglaublich (aber wahr). Wie schon Vorredner gesagt haben: Die Sony tut einfach die JPGs ungaublich (unnötig) kompremieren, dann gibt es eben bei Vergrößeungen, diesen sichtbaren "Matsch".
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

Videos super, Fotos mittelmäßig

Ralliwan, Amazon
3 August 2011
  • Zusammenfassung: Auf der Suche nach einer kompakten Digitalkamera, welche in der Lage ist Videos in Full HD aufzunehmen, habe ich zuerst die Pansonic Lumix TZ22, dann die Canon Ixus 1000HS und zuletzt die Sony HX9V getestet. Eines vorweg, die aufgenommenen Videos der Sony in Full HD sind wirklich klasse. Selbst mit vollem optischen Zoom oder bei schlechten Lichtverhältnissen liefert die Sony gute bis sehr gute Ergebnisse.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 6
6.0

User-Testbericht

Yandex
9 September 2012
  • Auszug Перепробовала все возможные настройки и все равно получается какая-то фигня вместо фоток. На самом деле, старые мыльницы фоткают лучше, а этот дорисовывает детали на свое усмотрение. Начиталась восторженных отзывов и купила его, хотя все советовали nicon/canon. Обидно за 11000 руб. получить аппарат с кучей крутых функций, который делает фотки, которые даже показывать стыдно.
  • Pros: Много интересных функций, впрочем со временем о них забываешь.
  • Contras: Фотки при ЛЮБЫХ настройках получаются как после обработки эффектом "акварель" в каком-нибудь фотошопе. Ни одной четкой фотки, кроме макросъемки.
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Insgesamt 6
6.0

Средняя из лучших мыльниц.

Татьяна, Onliner
28 August 2012
  • Zusammenfassung: Я простой любитель красиво поснимать , есть опыт с зеркалками, и с мыльницами, для удобства в поездках и гулянках искала компакт-камеру с несколькими условиями (поскольку дома имеется 6 летняя мыльница и зеркалка за 900 у.е.) -: 1. отличная съемка на автомате ( именно для этого и беру) 2. видео на 5 3. зум 4. не китай Результат = предложили 2 дня назад данную камеру. Сегодня иду менять на 20V. Может с ней повезет. 1.
  • Pros: выше
  • Contras: выше
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Insgesamt 6
6.0

User-Testbericht

Yandex
2 August 2012
  • Pros: Пока не знаю.Пишу под впечатлением первых недостатков
  • Contras: - В комплектации нет пленки для дисплея, заляпывается сразу ( с пред. фотика даже не задумывался над реальностью проблемы) - для мыльницы тяжелый, очень заметно. - когда телескоп объектива собирается, чувствуется вибрация и звук, как что-то очень некрутое. - Зарядка. Блин, она собирается из двух шнуров ( usb и питание, втыкаются в адаптер). Т.е. в поездку необходимо брать оба. - мелкая кнопка включения. Я на такое обычно не жалуюсь, но она реально неэргономична. Вобще...
  • Ganzen Testbericht lesen Translate to Deutsch
Nächste Seite >>