Sony-cyber-shot-dsc-hx9v.32814387
7.6 von 10

Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Testberichte für Sony Cyber-shot DSC-HX9V

Zeigt 1-10 von 119
Insgesamt 8
8.0

Gute Qualität zu gutem Preis

Hans Meier, Amazon
20 August 2014
  • Zusammenfassung: Fotoqualität ist super, Auslöser reagiert sehr schnell - passt so. Bei heller Umgebung ist die Helligkeit des Displays anzupassen, sonst sieht man nichts. Fehlender optische Sucher sowie etwas schwacher/schlecht einstellbarer Blitz geben einen Punkt Abzug (halbe Punkte gibt es leider nicht)
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Ok

ANA RAMIREZ, Amazon
11 July 2013
  • Zusammenfassung: Es konnte sehr schnell und richtig! Danke sehr. Ich mag es. Es konnte sehr schnell und richtig! Danke sehr. Ich mag es.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Was die Bildqualität und fast alle Funktionen ...

Walter Stach "W. Stach", Amazon
20 May 2013
  • Zusammenfassung: ... dieser Kamera betrifft (die ich seit eineinhalb Jahren habe), bin ich zufrieden. - Allerdings will ich hier zwei mich sehr störende (Fabrikations-)Fehler aufzeigen: 1. Das Display wurde innerhalb weniger Monate "grieselig", d. h. es verlor seine anfängliche Brillanz und zeigt seither eine zwar schwache, aber doch merkbare kleinkrümelig gekörnte Oberfläche. (Ein Faktum, das ich schon bei meiner vorherigen SONY-CyberShot TX20 mit Ärger feststellen musste.) 2.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

gut

happyornot, Amazon
8 February 2013
  • Zusammenfassung: Bin sehr zufrieden mit der Kamera, sie läuft, die Lieferung war schnell, sie hatein gutes Bild und macht tolle Videos, guter Sound, alles sehr gut!
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Gutes Allroundgerät

Stefan "Brotkasten", Amazon
26 December 2012
  • Zusammenfassung: Die Sony HX9VN ist für mich eine gute Allroundkamera. + kann für meinen Bedarf alles: * ansprechende Fotos nah und fern (Zoooooom ;-) ), damit Bildausschnitte gut wählbar * tolle Videos (super anzusehen auf 42" HD Fernseher) * einfache Einstellungen - kleine Mankos: * nach dem Auslösen braucht die Kamera oft recht lang für die Verarbeitung um dann wieder bereit zu sein (meine SD-Card ist eine der neuesten, schnellsten Generation, daran liegt es wohl nicht...!?
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Sony HX9VB

Claudia, Amazon
18 July 2012
  • Zusammenfassung: Ich hab mir die Kamera gekauft und war total begeistert davon. Sie macht wirklich sehr schöne Bilder und die Videos sind samt Bild und Ton ein Traum. Leider hat der Display nach 1 1/2 Monaten einen technischen Schaden aufgewiesen. Da Amazon mir die Kamera nicht tausche wollte (trotz dieses Preises) hab ich mich dan selbst um die Reparatur (in Garantie) kümmern müßen.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0
Bildqualität 10
10
Battery performance 6
6.0

HD-Kamera!

feuerfrau19, Ciao
13 June 2012
  • Zusammenfassung: Ich habe diese Sony-Digitalkompaktkamera in schwarz für 280 Euro bei Media Markt gekauft. Ich habe schon lange nach einer Kamera gesucht, die schicke Bilder macht, aber auch sehr gut und hoch aufgelöst filmen kann. Dank einiger YouTube-Videos bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir die DSC HX9V von Sony zu kaufen. Definitiv kein Fehlkauf :) -- Technik Die Kamera hat 16MP und eine 3D Funktion und kann 1080p Videos aufnehmen.
  • Pros: -  -
  • Contras: -  -
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Nicht perfekt, aber schon Überdurchschnittlich - viele Funktionen, mäßige Automatik

jw-lighting, Amazon
31 March 2012
  • Zusammenfassung: Ca. eineinhalb Monate habe ich gesucht, nachdem meine Panasonic Lumix DMC-TZ2 ihre Macken bekommen hat. Dabei habe ich, und das schätze ich für das Richtige Verständnis meiner Rezension als wichtig ein, meine Anforderungen ein wenig dem Markt angepasst. Wer eine Kompaktkamera wählt, sei es aufgrund des Preises oder der Größe, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er keine DSLR-Bilder erwarten kann.
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Hammer Kamera

Belushi, Amazon
27 March 2012
  • Zusammenfassung: -Nachdem Ich die Canon Ixus 220 HS,die Panasonic TZ22 und die Nikon S8100 geprobt habe..(weiteres später) bin Ich zum Sony gelandet. -Ich bin Musiker und brauchte auch 1 Kleine Kamera die gut in Bild + Ton ist und gute Filme auch bei schlechte Lichtverhältnisse schafft. -Jetzt meine Erfahrungen: -Canon Ixus 220HS Verarbeitung=gut (Made in China) Fotos=Sehr gut Video Full HD=Bild Sehr gut auch bei schlechte Licht/ Ton Draussen ist nicht zu gebrauchen..
  • Ganzen Testbericht lesen
Insgesamt 8
8.0

Technische Daten stimmen nicht überein/ Memory-Slot

Helmut Ebner, Amazon
8 March 2012
  • Zusammenfassung: Entgegen den abgebildeten Informationen bei SONY und im Manual gibt es in dieser Kamera nur einen Memory-Slot und zwar für SD und SDHC-Cards.SDHC: 32x24x2,1 mm Duo und Pro-Duo sind kleiner: 31x20x1,6 mm und passen hier nicht. Nach einigen E-Mailkontakten scheint es nun auch SONY verstanden zu haben, wie ihre Kameras ausgerüstet sind. Wen wundert es??
  • Ganzen Testbericht lesen
Nächste Seite >>